Image and video hosting by TinyPic MOST WANTED: MARCEL & DAMON & TYLER & SILAS !!
#1

the Beauty and the Beast ;)

in
FREEPLAY
14.10.2013 16:23
von Caroline Forbes • 45 Beiträge

Da es mir zu Hause echt langweilig wurde, beschloss ich mal rauszugehen. Doch wo steckte Bonnie überhaupt? Jeremy hatte behauptet, sie wäre weggefahren, weil sie mal eine Auszeit brauchte, doch warum konnte man sie dann nicht erreichen? Wieder versuchte ich sie anzurufen und sprach ihr auf die Mailbox, sie solle sich dringend melden, doch sie hatte schon auf meine letzten Nachrichten nicht reagiert, egal was ich machte. Wo war sie nur und warum meldete sie sich nicht bei ihren besten Freundinnen? Denn Elena sagte, dass Bonnie sich auch bei ihr nicht meldete. So langsam machte ich mir echt Sorgen und lief durch die Stadt, ohne wirklich zu sehen, wo ich überhaupt hinlief, denn eigentlich wollte ich shoppen gehen, um mich etwas abzulenken. Prompt lief ich natürlich wieder Klaus über den Weg, den ich aber bis jetzt noch nicht bemerkt hatte.


nach oben springen

#2

RE: the Beauty and the Beast ;)

in
FREEPLAY
14.10.2013 16:45
von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge

Eigentlich hatte ich soeben vorgehabt, mir den Abend mit ein paar Drinks im Grill zu versüßen, doch da lief mir eine gewisse blonde Vampirin entgegen - offensichtlich, ohne von meiner Anwesenheit Notiz zu nehmen; wobei man bei Caroline nie deuten konnte, ob das bewusst oder unbewusst geschah. Eine Weile lang blieb ich stehen und beobachtete sie lediglich für ein paar Sekunden, als sie anscheinend mit dem Kopf komplett abwesend an mir vorbeirauschte und ihre Augen ein paar Schritte weiter an den Schaufenstern hängen blieben. Anscheinend war Caroline heute wieder einmal ihrem Shoppingwahn verfallen. Allerdings sah ich es nur zu gerne, wie ihre Augen beim Betrachten der Kleidungsstücke vor Euphorie funkelten. Schließlich tauchte ich jedoch fast wie aus dem Nichts neben der blonden Engelserscheinung auf und richtete meinen Blick auf das Kleid, welches sie anscheinend vollkommen in seinem Bann gefangen hatte - so, wie sie mich gefangen hatte. "Es sieht aus wie gemacht für dich", stellte ich schmunzelnd und vollkommen ehrlich fest und zog erst so Carolines Aufmerksamkeit auf mich, der erst durch den plötzlichen Klang meiner Stimme auffiel, dass ich unmittelbar an ihrer Seite stand. Mein Seitenblick fiel daraufhin mit einem verwegenen Lächeln zu ihr. "Schön, dich wieder zu sehen, Caroline ..."


nach oben springen

#3

RE: the Beauty and the Beast ;)

in
FREEPLAY
14.10.2013 17:34
von Caroline Forbes • 45 Beiträge

Wütend drehte ich mich zu ihm um und funkelte ihn jetzt vor Zorn an. "Was machen Sie denn schonwieder hier? Verfolgen Sie mich etwa?", fuhr ich ihn an und verschränkte die Arme. Sein Blick verriet natürlich das, was er immer verriet, wenn er mich sah, er freute sich wohl tatsächlich darüber, mich endlich wiederzusehen. Doch das war mir im Moment egal. Eigentlich war ich hier um mich abzulenken und nicht, damit ich schon das nächste Problem am Hals hatte. Doch dann stellte ich fest, dass ich gerade kein Geld dabei hatte und wollte mir das natürlich nicht anmerken lasse. Gleich würde ich dann kurz nach Hause gehen und etwas holen, bevor ich dann weiter shoppen ging.


nach oben springen

#4

RE: the Beauty and the Beast ;)

in
FREEPLAY
14.10.2013 17:47
von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge

Mittlerweile ließen mich Carolines abweisenden und teilweise recht giftspritzenden Kommentare so ziemlich unberührt. Ich wusste, dass sie tief hinter ihren harten Schale dennoch etwas für mich übrig hatte. Sie konnte es so glaubwürdig bestreiten, wie sie wollte - insgeheim wusste doch jeder hier in Mystic Falls, dass zwischen uns beiden etwas in der Luft lag. Doch ich würde ihr schon die Augen für die Wahrheit öffnen ... wie lange es auch immer dauern mochte. "Charmant wie immer", kommentierte ich mit einem amüsierten Lächeln die Tatsache, wie herrlich sie sich gerade wieder einmal über meine Anwesenheit aufregte. Normalerweise wäre sie jetzt wohl vor mir in das Geschäft geflohen, das sie wohl dermaßen begeisterte, doch irgendetwas schien sie zögern zu lassen - weswegen sich Caroline nicht vom Fleck bewegte und einen recht unentschlossenen Eindruck auf mich machte. Ich vermutete bereits den Grund dafür. "Also ich weiß ja nicht, wie es dir geht, doch ich würde dich ja zu gerne einmal in diesem Kleid sehen ...", schlug ich mit verschmitztem Lächeln vor, "und wer weiß, wenn es mir gefällt, schenke ich es dir vielleicht sogar." Meine Augen ruhten dabei mit vielversprechendem Blick, sowie dem gewohnt koketten Lächeln, auf der blonden Schönheit. Ich wusste zwar, dass Caroline nicht viel von mir hielt und meine Gesellschaft zu vermeiden versuchte, doch letzten Endes war sie immer noch eins: ein typisches Mädchen. Und solchen wäre es in diesem Fall wohl sehr selten gelungen, mir mein Angebot abzuschlagen.


nach oben springen

#5

RE: the Beauty and the Beast ;)

in
FREEPLAY
14.10.2013 17:57
von Caroline Forbes • 45 Beiträge

Ich nickte, mit einem wissenden Gesichtsausdruck, denn ich hatte es ja nicht anders erwartet als das Klaus wieder mit seinem Geld winken würde. "Ich brauche Ihr Geld nicht, ich kann auch einfach nach Hause gehen und mir etwas holen und genau das tue ich jetzt auch", sagte ich dann und ging sofort schnellen Schrittes in Richtung von meinem Haus. Natürlich wäre ich vor ihm ins Geschäft geflüchtet, hätte ich Geld dabei gehabt, doch jetzt hatte ich keins dabei, also musste ich wohl in die andere Richtung flüchten. Wie konnte ich auch nur so blöd sein, ohne Geld zu einer Shoppingtour zu gehen? Es war doch dann selbstverständlich, dass man dazu Geld mitnahm. Zu Hause angekommen kramte ich mich durch meine Geldbörse. Mist! Das Kleid war viel zu teuer. Tja dann musste das wohl warten, bis ich wieder etwas mehr in der Kasse hatte und ich setzte mich aufs Sofa. Dabei ging mir viel durch den Kopf. Ich fragte mich, wo Tyler nur steckte, aber vorallem, was mit Bonnie war. Wieder reagierte sie nicht auf meine Anrufe und antwortete mir auch nicht per SMS. Ich fing ernsthaft an, mir Sorgen zu machen, denn sowas sah ihr einfach nicht ähnlich. Warum hatte Jeremy erzählt, sie wäre weg? Wusste er es etwa auch nicht, oder erzählte er uns extra nicht, was mit ihr war? Doch auch das sah ihm eigentlich nicht ähnlich. Ich wusste einfach nicht, wie ich mir das erklären sollte und beschloss, einfach wieder rauszugehen und mich mal nach etwas Blut umzusehen.


zuletzt bearbeitet 14.10.2013 17:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jenna Sommers
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 328 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: