Image and video hosting by TinyPic MOST WANTED: MARCEL & DAMON & TYLER & SILAS !!
#1

Probepost Hayley

in Probeposts 11.10.2013 16:41
von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge

Hier kannst du loslegen. ;)


nach oben springen

#2

RE: Probepost Hayley

in Probeposts 11.10.2013 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schwanger! Sie hatte das nicht geplant. Aber schwanger von Klaus? Das war absolut die Höhe des Problems. Sein Verhalten und seine ganze Art waren nicht gerade das was man von einem guten Vater erwartet. Klar war ein Kind was schönes aber ein Kind würde ihn niemals ändern! Oder etwa doch? Zumindest glaubt Elijah das ganz fest. Ohne ihn wäre sie vermutlich schon weg das redet sie sich zumindest gerne ein. Feststeht aber das sie sich wohler fühlt in diesem Haus seit Elijah ihr Versprochen hatte auf sie und das Baby aufzupassen. Ihm würde sie vertrauen! Aber Klaus? Wieso sollte sie? Er würde sie töten wenn er könnte. Wäre das Baby nicht würde es sicher auch sie aus irgendeinem Grund nicht mehr geben. Tief atmet sie durch und dreht sich ein wenig vor dem Spiegel den Elijah gestern aufgestellt hatte. Zart streichelt sie ihren Bauch bevor sie seufzt. "Was fangen wir mit deinem Vater an hm?" Sagt sie leise. "Egal was passiert. Egal was er tut ich bin immer für dich da. Ich lasse nicht zu das er dich für seine Zwecke benutzt das schwöre ich!" Niemals würde Klaus ihr Kind für irgendeinen Mist benutzen. Das würde sie zu verhindern wissen.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Hayley

in Probeposts 11.10.2013 16:50
von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge

Hey, der gefällt mir ziemlich gut. ;) Du kannst dich gerne anmelden und wirst auch gleich freigeschaltet. Soweit schonmal ein herzliches Willkommen! ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jenna Sommers
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 328 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: