Image and video hosting by TinyPic MOST WANTED: MARCEL & DAMON & TYLER & SILAS !!
#1

Probepost Jenna

in Probeposts 13.10.2013 12:29
von Davina Claire • 75 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück!
Bitte schreibe in der sicht von Jenna:)




nach oben springen

#2

RE: Probepost Jenna

in Probeposts 13.10.2013 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war ein schöner Tag und die Sonne schien. Also ging ich nachdem ich mich fertig gemacht hatte nach draußen. Ich schloss die Tür ab und ging umher. Zuerst kam ich beim Park an und dann am Wald. Ich lief hindurch und war schon fast am Ende des Waldes als ich ein paar Stöcker knacken hörte. Ich blieb stehen und lauschte eine Weile lang, doch dann als ich gerade weiter gehen wollte stand jemand schon hinter mir. Ich drehte mich ganz langsam um und nachdem ich das getan hatte weiteten sich meine Augen etwas. Vor mir stand die Person, die ich mir wirklich erhofft hatte. Es war Elena und ich war so glücklich darüber sie zu sehen das ich sie auch schon gleich umarmte. "Hallo Elena. Ich freu mich so dich zu sehen." Ich lächelte und war schon kurz davor in Tränen auszubrechen vor Freude. "Wo warst du denn die ganze Zeit, liebes?" Nachdem ich dies sagte, schaute ich sie fragend an und bewegte mein Kopf etwas zur Seite, sodass ich sie leicht schräg ansah.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Jenna

in Probeposts 13.10.2013 14:01
von Davina Claire • 75 Beiträge

Super :)
Vielen Dank!
Ein Admin wird es sich dann anschauen! :) Also hab noch ein wenig Gedult! :)
Lg
Davina




nach oben springen

#4

RE: Probepost Jenna

in Probeposts 13.10.2013 14:08
von Katherine Pierce • 24 Beiträge

ich sag dir dann in nem anderen Forum bescheid , dann musst du nicht ewig hier warten :)




nach oben springen

#5

RE: Probepost Jenna

in Probeposts 15.10.2013 12:36
von Matt Donovan • 15 Beiträge

Entschuldige für die Verspätung, aber angenommen. (:


Coming soon.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jenna Sommers
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 328 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: