Image and video hosting by TinyPic MOST WANTED: MARCEL & DAMON & TYLER & SILAS !!
#1

Probepost Rebekah

in Probeposts 14.10.2013 21:41
von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge

Viel Spaß, meine Liebe! (;


nach oben springen

#2

RE: Probepost Rebekah

in Probeposts 14.10.2013 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nochmals flammten die erschrockenen Gesichter der Vampire in der Bar auf, die ich gerade umgebracht hatte, der Weile ich die Landstraße mit meinem roten Auto entlang fuhr. Der Wind wehte durch mein blondes, gewelltes Haar, wobei eine angenehme Frische mir entgegen blies. Kurz warf ich einen Blick in den Rückspiegel, um mir noch etwas Blut von meiner sanften Wange zu entfernen. Ein Lächeln umspielte meine Lippen, obwohl meine Stimmung nicht ganz so heiter war, wie man vermuten konnte. Um ehrlich zu sein, war ich äußerst wütend, das ich wieder nach New Orleans ging, nur um Elijah aus seiner Naivität gegenüber Klaus zu holen. Seufzend beschleunigte ich mein Tempo und fuhr geschickt um ein paar Kurven. Was sollte ich anderes machen? Elijah war der Einzige gute Bruder aus der Familie, der noch lebte. Kurz warf ich erneut einen Blick auf mein Handy. Gute Brüder sollten eigentlich auch einmal zurückrufen, wenn sie einen schon in eine gottverdammte Stadt bestellten!

// Tut mir leid, das ist nicht gerade meine Bestleistung...

nach oben springen

#3

RE: Probepost Rebekah

in Probeposts 14.10.2013 22:01
von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge

Ach, ist doch halb so wild, solange es reicht - und das tut es (: Du kannst dich nun gerne anmelden und ich heiße dich herzlich willkommen bei uns, Schwesterherz. ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jenna Sommers
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 328 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: