Image and video hosting by TinyPic MOST WANTED: MARCEL & DAMON & TYLER & SILAS !!
#1

Probepost Davina

in Probeposts 11.10.2013 14:41
von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge

Viel Spaß wünsche ich dir. (;


nach oben springen

#2

RE: Probepost Davina

in Probeposts 11.10.2013 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hab ne kleine rechtschreibschwäche !

Danke ♥

Es war wieder einer dieser trüben tage..ich lag oben auf meinem Bett,es war alle sversperrt,ich wollte sogerne endlich hinusschauen,aber ich durfte es nicht,man konnte mich ja sehen...
Es war so unfähr ich hörte lachen ich hörte so viele geräusche und durfte nicht nachsehen...
Marcelsagte ich solle nicht schauen es darf mich keiner sehen dem er von mir nicht erzählt hatte,ich verstand es irgendwie aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben nur hie oben die zeit zu verbigen es war nicht mein fall ich wollte raus gehen spaß haben und nicht hier oben,nur malen,zeichnen,lesen oder sonst was! Ich war seine kleine Waffe sagt er seine geheime die niemand erfahren durfte? Ja klar er war nett zu mir wie eine kleine familie aber er sperrte mich hier oben ein und solangsam konnte ich infach nicht mehr!

Als ich von mein bett austand und zur kleiner tür ging was das fenster war ging blickte ich ein wenig durch den Spalt hinaus bevor ich es etwas öffnete,aber da kam schon einer der lakein von marcel herein und wies mich wieder darauf hin das ich das nicht durfte.
Diesmal rastete ich nicht aus nein ich ging zu meinem Tisch hinüber und aß das essen was mir jedesmal gebracht wurde!
"wo is marcel ?" klar ich konnte leichtigkeit aufspühren wo er war aber sie sollte es mir sagen!
------

und hier ein alte rpost aus einem anderen forum

Ich war von der Feier einfach abgehauen ich hatte kein date und ich wollte da net so rumstehen das war einfach erbärmlich..
Daher hatte ich mich in den Wald verzogen nachdem ich mich umgezogen hatte,ich wollte einfach meine ruhe haben,sollten die doch alle flirten und spaß haben...ich hatte mir den abend wirklich anders vorgestellt gehabt!

Als ich im Wald ankam und richtung Fluß lief bemerkte ich einen Geruch,und ich sah auch gleich jemand,etwas stuzent blieb ich stehen,war jay nicht noch auf der feier gewesen? Wie hatte er es geschafft vor mir hier zu sein? Hatte ich solange zum umziehen gebraucht?
Mit einem fragenden blick ging ich ein paar schritte vor bevor ich auf ihn zu lief und auf dne rücken sprang.
"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY MEIN BESTER!!!" ich lachte und klammerte mich an ihn
"was machst du den hier?" ich gab ihn während ich auf seinem rücken war ein kleinen kuss auf die wange und lächelte.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Davina

in Probeposts 11.10.2013 14:50
von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge

Dafür gefällt mir der Post inhaltlich sehr gut. ;) Du kannst dich gerne anmelden & ich heiße dich herzlich willkommen im Forum. :)


nach oben springen

#4

RE: Probepost Davina

in Probeposts 11.10.2013 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

super danke :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jenna Sommers
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 328 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: