Image and video hosting by TinyPic MOST WANTED: MARCEL & DAMON & TYLER & SILAS !!
#1

Probepost Katherine

in Probeposts 11.10.2013 14:42
von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge

Viel Spaß! (;


nach oben springen

#2

RE: Probepost Katherine

in Probeposts 11.10.2013 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das mal ein etwas anderer Post von Katherine :)





Es war ein ganz normaler Tag in Mystic Falls, die Sonne schien und die Vögel zwitschern. Doch irgendetwas war ziemlich ruhig nur was war das. Ich stand von meinem Bett auf und grinste jetzt wusste ich es wieder, Elena hatte die Stadt verlassen. Das was ich mir schon die ganze Zeit gewünscht hatte. Auch wenn ich nun nichts mehr zum spielen hatte musste ich mich damit abfinden. Doch so hatte ich freie Bahn zu den Salvatore Brüdern. Auch wenn ich mir denken konnte das sie nicht so begeistert sind das Elena weg war. Doch es war doch das beste was passiert war immerhin war sie nur eine billig Kopie von mir und dieses rum Geheule konnte ich sowieso nie ertragen. Nun hatte ich freie Laufbahn und immerhin war ich eine Pierce und mit mir war nicht Kirschen essen. Ich würden den beiden schon Elena aus dem Kopf schlagen. Doch jetzt musste ich mir erst mal mein Frühstück holen. Ich ging durch den Gang zog mich schnell um und rannte raus um die Menschenstimmen zu hören die aus dem Wald kamen. Ich hörte eine Frauenstimme und folgte ihr sofort. Nach wenigen Minuten stand ich vor ihr. "Na kleines hast du dich verlaufen oder wo möchtest du hin". Die Frau schaute mich ängstlich an und sagte nur :"Ich hab mich nicht verlaufen wer sind sie eigentlich und was wollen sie von mir". Ich grinste sie verspielt an und ging noch näher auf sie zu. "Du willst wirklich wissen was ich von dir will". Die Frau nickte. "Ich will dein Blut". Die Frau bekam Angst und versuchte weg zu laufen. Ich musste mir diesen Spaß einfach können immerhin liebte ich es nach meinem essen zu jagen. Nach kurze Zeit später erreichte ich sie wieder und schaute ihr tief in die Augen. "Du tust jetzt genau das was ich sage. Ich werde jetzt dein ganzes Blut leer trinken und du wirst keine Sekunde schreien verstanden". Die Frau nickte wieder. Dabei lächelte ich. Ich veränderte mein Gesicht sah sie an und biss in ihren Hals. Das Blut schmeckte einfach nur so gut. Das ich immer mehr trank. Nach einer Weile hatte ich sie leer getrunken und ließ sie einfach nur fallen. Ich wisch meinen Mund ab und ging aus dem Wald hinaus. Das tat echt gut so was sollte ich öfters machen. Als ich fast aus dem Wald kam sah ich eine Gestalt dort stehen sie hatte Ähnlichkeit mit mir. Sie sah aus wie Elena. Ich rannte hin und konnte meinen Augen nicht trauen. "Billige Kopie ich meine Elena was machst du denn hier ich dachte du hättest die Stadt verlassen. Du siehst sehr fertig aus soll ich dir eine Nummer von meinem Friseur geben". Ich musste mir ein grinsen verkneifen. Ich sah nur wie sie mich ansah und es wunderte mich sehr das sie zurück gekommen war.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Katherine

in Probeposts 11.10.2013 14:48
von Niklaus Mikaelson • 44 Beiträge

Glückwunsch, du kannst dich gerne anmelden und wirst dann auch gleich freigeschaltet! :)
Herzlich willkommen hier, Miss Pierce. ;)


nach oben springen

#4

RE: Probepost Katherine

in Probeposts 11.10.2013 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke sehr :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jenna Sommers
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 328 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: